MEIN LEBEN


Ja ich wollt auch ma wieder nen Eintrag hier hinterlassen, hatte euch ja eigentlich versprochen von dem einen Wochenende zu erzählen hab ich jetzt doch net geschafft! Somit werd ichs jetzt tun und vom letzten kann ich ja auch gleich berichten. Also des vorletzte Wochenende war echt ganz lustig konnt nur leider kein Alk trinken, da ich mir ja eben meinen Rücken ausgerengt hatte! Wobei es jetzt immer noch net besser ist leider! Obwohl ich zelten wie die pest hasse war es eigentlich soweit ganz lustig auch wenn ich die erste war die im Bett gelegen hat *g* wie immer halt bin halt immer die erste die gleich einpennt! Ja und dieses wochenende wollt ich eigentlich auch mit der Garde zelten aber wegen Familieren gründen bin ich doch net mit! War dann am fr mit Tina erst weng in der Stadt am Main, dann mit Hexe und Jani in der Wasserpfeife und dann im Air. Am samstag war ich dann mit der Jani weng in der Stadt auf Kiliani und am Main und am sonntag im Dalle. Jetzt mach ich im Mom Praktikum in ner Grundschule und des ist echt voll geil =) hab aber trotzdem genauso zeit wie immer also würd mich freun wenn ihr euch ma bei mir melden würdet!!

16.7.07 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen