Von Hezen =)


Also ich hab gedacht ich mach ma wieder einen etwas längeren Eintrag für euch! Also in meinem Leben hat sich net sehr viel geändert nur das mein Schatzi die Jani gestern wieder aus Argentienen gekommen *freu* jetzt geht die Party wieder richtig los! Die Woche war ziemlich stressig aber gott sei dank kommt ja jetzt des hammer geile Wochenende wo die beiden Stuggi mädels auch noch kommen ( die ich schon seit wochen so vermisse =( ) Am fr geh ich wahrscheinlich ma wieder ins Air weil meine gute Freundin die Tina Geburtstag hat und bemerke sie geht nie ins air und wenn sie schonmal geht dann sollte man auch gehn oder? ja und am Sa ist die Fette Party von Nina und Jani mit Zelten, Grillen, Wasserpfeife und ganz viel guter Laune!! Hoffe nur des Wetter hält !! Freu mich schon so drauf ma wieder mit den ganzen Leuten was zu machen die ma ewig lang nix ma gesehen hat bzw mit denen man ewig nix mehr zu tun hatte! Deswegen sind solche feiern ja doch optimal! Ja in der Schule geht auch alles drunter und drüber nur Gott sei dank sind alles Schulaufgaben rum und so ziemlich alle Noten gelaufen hoff nur ich pack des alles! Ja war jetzt beim Friseur woll ich nur noch sagen das ich jetzt wieder ne blondiene bin *lol* also net das ihr mich nimmer erkennt! Ja und ich hab nen Kerl kennengelernt der mich ganz kirre macht ich sag nur hrrrrr... ( inseider ) ja ma schaun was sich da so ergibt hoff diesmal ma mehr wie nur ne schnelle nummer!! Jo des war eigentlich im mom alles neue was ich berichten konnte schreib dann wieder wenn des we vorbei ist und wies so war!! Also habt viel spaß am we und treibs net so bunt ( wie ich *gg* )

5.7.07 11:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seide (28.7.07 16:26)
hey das bild ist mal frech
schaust voll gut drauf aus...n frecher topmodelstyle !! na dann dürfst ja keine probs mehr haben mit den jungs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen