JABBADABBADU =)

Also mir gehts irgendwie suba im mom obwohls mir eigentlich beschissen gehen müsste, denn meine beste Freundin interessiert sich nicht mehr für mich im mom hab ich so des Gefühl und das find ich verdammt schade ... es gibt sie nur noch im Doppelpack mit ihrem Freund naja was soll man machen! Nur noch paar Tage und Jani kommt wieder ich freu mich so auf sie! Würds echt nimmer lange ohne sie aushalten wenn überhaupt! Am samstag steigt dann deswegen auch voll die Party und ich seh endlich wieder alle auch meine beiden stuggi mädels vermiss die nämlich auch so verdammt arg!! Und dann lass ma wieder zam die sau raus und machen dicke fette Party des Wochenende wird echt so hammer geil! Fr hat dann a noch meine süße Tina geb ma schaun ob wir da a noch weng feiern werden irgendwie nur noch party hammer!!

29.6.07 14:58

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (29.6.07 15:31)
hey hey
suesse,
danke fuer deinen eintrag!
ich in schon in buenos aires angekommen
hier bleib ich ein paar tage und dann wieder deutschland!!!
leider habe ich im bus ein sau geiles abschiedsgeschenk vergessen, so dass es mir gerade eher so naja geht!


cindy (29.6.07 17:41)
oh des ist ja doof ich brauch dich hier so arg mit nina kann man garnix mehr anfangen bei mir geht echt alles im mom drunter und drüber ... west du eigentlich wann du genau am mi ankommst??


(30.6.07 11:18)
Also...dann wirst du wohl am Frietag mit der tina weggehn wollen anstatt mit nina, steff und mir?! So wie sich des anhört hast du net viel verständnis dafür dass ich im moment einfach nen riesenstress hab..find ich schade! Unterstützung krieg ich ja leider keine von dir was organisation anbelangt. Hatte gehofft du könntest mir weng helfen...naja


cindy (30.6.07 17:08)
hallo damals wo ich meinte ich unterstütze dich meinstest du ne des ist meine feier und die von jani^^ ausßerdem hast du mich einmal gefragt ob ich dir helfen kann weil du es net alleine schaffst net das ich wüsste ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen