GEILE ZEIT ( SPANIEN )

DOCH SIE IST VORBEI =(


Also die scheiß bedauerungsphasen hab ich überwunden. Mir gehts in letzter zeit echt prima obwohl wir immer noch endliche Schulaufgaben schreiben, voll assi aber da kann man leider nix machen! In 16 Tagen kommt die Jani wieder und des ist echt ein grund sich zu freun und happy zu sein! Ja ich bin ja jetzt in der Garde und da hab ich ganz ganz viele nette Leute kennengelernt und des freut mich voll. Auch wenn des Air am fr net so brickelnd war, war jedoch des restliche wochenende echt sehr erholsam =) Hab ma wieder was mit meiner Family zam gemacht, aufm Fest unten geholfen und natürlich gesoffen nicht zu vergessen ( aber nicht viel ) ja was des nächste wochenende ansteht wes ich noch net, will auf alle fälle demnächst ma zum friseur wieder damit die typen wieder besser anbeisen *lach* ne scherzle gemacht^^ hab irgendwie im mom garkeine lust irgendwas für die schule zu lernen da des Wetter auch viel zu toll ist um nur den ganzen tag zu Hause zu hocken und zu lernen!! Obwohl ich des trotzdem tu nur daheim hcoken naja kann man nix machen ... Am fr war ich ma wieder shoppen und hab endlich meine Traumcoursage gefunden.. Was ich eigentlich sagen wollte das der Urlaub mit Nina einfach bombastisch war. Wir haben ganz viele tolle leute kennengelernt und ich glaub waren echt die tollsten 9 tagen in diesem Jahr überhaupt.. Ich vermiss euch alle zam ihr stuggis und ich hoff wir sehn uns bald wieder und machen weng party zam *gg* aber diesmal weng mit weniger alkohol für mich *schäm*
liebe grüße euer schämi

18.6.07 10:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (19.6.07 20:46)
Ach Mausi...Freut mich dass es dir wieder besser geht! Ich bin nach meinem kurzen Tief auch wieder gut drauf und freu mich shco ewigst auf Jani etc...der Sommer ist viel zu Schade um den Kopf hngen zu lassen...des kommt dann im Winter wieder:-)
Kuss ich lieb dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen