EINSAMKEIT

von Einsamkeit überschüttet sitze ich hier wollte doch bloß alles richtig machen, doch ich glaub ich mach immer noch soviel Falsch... des einzigste was mich beruhigt ist Alkohol, doch egal wieviel und was ich trinke du gehst mir einfach nicht mehr aus dem kopf! und das ist genau das was mich so traurig macht, alleine zu sein ohne dich und diese ewige warterei kann ich nicht mehr ... und dabei bin ich mir so sicher das mal wieder nichts draus wird und das schmerzt verdammt arg gegelaubt zu haben mal jemanden gefunden zu haben und so schnell wie man ihn kennengelernt wieder verloren hat! Was soll ich bloß machen??? wenn ich das nur wüsste würde ich nicht hier sitzten wie ein häufchen elend und auf eine leer seite schreiben, ich würd am liebsten soweit rennen nur rennen und das alles hinter mir lassen doch das geht wohl leider nicht! Die Welt ist soo groß doch anscheinend doch so klein für mich. Die traurigkeit hat schon ein großes loch in mein Herz gebohrt für was ich noch lebe sind für meine freunde, wenn ich schon nicht meine eigenen Probleme auf die Reihe bekomme dann will ich ihnen wenigstens Helfen, damit sie wenigstens glücklich im Leben sind! Ich liebe euch und ohne euch wäre ich schon nicht mehr!! Danke das ich euch habe

13.5.07 15:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jani (14.5.07 19:51)
Kopfhoch suesse,
ueber 15 flugstunden entfernt gibt es jemanden der ganz fest an dich denkt...
wart nur ab, des wird mal wieder ein gigantischer sommer, so wie letztes jahr!!!
ich lieb dich
jani


(16.5.07 13:41)
hey Süße! Ich hab echt n verdammt shlechtes Gewissen, dass ich nicht für dich da war...mir gehts im Moment zwar auch nicht so gut, aber wenn ich mal wieder mit dir zusammen bin und party mach mit dir, dann kann cih des zum Glück vergessen! Ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde und wenn du mir nciht manchmal den " Kopf waschen" würdest!
Ich liebe dich! Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen