Frühlingsgefühle


Hab mich aufgerumpelt mal wieder nen Eintrag zu schreiben und euch die Neuigkeiten zu hinterlassen .... Bin im mom ziemlich geschlaucht Schule macht mich schwer fertig brauch wieder Ferien einfach mal abschalten und alles um einen rum vergessen! In meinem Leben hat sich nicht all zu viel verändert mach gerade mal wieder ein Tief durch, obwohl ich doch auch nur gern mal ein Hoch hätte. Meine beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich, macht nur noch was mit ihrem Freund .. überall Pärchen und dann auch noch so ein Wetter, da kann man doch nur depresiv werden oder?? =( Hoffe das das wieder besser wird denn mir fehlen die stundenlangen Gespräche mit Nina im Café Journal! War gestern auf Angys Geb fete war einfach der Burner aber auch ein Absturz für mich ( weng zu viel alk ) würd ich sagen LOL ja und zum Schluss kann ich nur noch sagen das ich mich wahrscheinlich mal wieder verliebt hab und ich mir wünschen würde das es mal was wird!

5.5.07 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen