Archiv

BACK TO GERMANY

Na mädels und jungs hier bin ich wieder back to Germany from Hungary ( Ungarn ) also der Urlaub war voll gechillt hab viel geschlafen, nachgedacht und mich sehr erholt =) Bin ja grad erst seit Do wieder daheim. Bis jetzt hab ich noch net sehr viel gemacht, am Fr war ich mit Jani in der Stadt was Coktails trinken und dann noch weng am Main. Dort ham ma dann 3 Typen kennengelernt mit denen wir dann noch ins Vivas sind. Schließlich war ich dann so um 3 im Bett aber einfach geil der Abend muss ich schon sagen! Am Sa war ma dann beim Marci daheim und ham da weng Party gemacht nur ich hab lieber ma die Finger vom Alk gelassen *g* hat mir schon am Vorabend gereicht!! Ja und sonst am Mo geh ich dann mit Tina was machen gehn erst weng Stadt dann Kino...Grob kann ich sagen das meine Ferien bis jetzt echt geil sind und ich hoffe das die restlichen Wochen auch gut werden!! Natrülich viel Party und Feiern ne
Also bis demnächst!

LOVESTONED

12.8.07 15:38, kommentieren

Ich lebe wenn du mein kissen bist!

MOTTO :

LEBE JEDEN TAG SO ALS WÄRE ES DEIN LETZTER!!

Also dh jeden tag nur noch Party machen und genießen....und das machen zu was ich lust habe ( auf den rest shice ich nen großen haufen *gg* )

30.8.07 12:51, kommentieren