Archiv

Frühlingsgefühle


Hab mich aufgerumpelt mal wieder nen Eintrag zu schreiben und euch die Neuigkeiten zu hinterlassen .... Bin im mom ziemlich geschlaucht Schule macht mich schwer fertig brauch wieder Ferien einfach mal abschalten und alles um einen rum vergessen! In meinem Leben hat sich nicht all zu viel verändert mach gerade mal wieder ein Tief durch, obwohl ich doch auch nur gern mal ein Hoch hätte. Meine beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich, macht nur noch was mit ihrem Freund .. überall Pärchen und dann auch noch so ein Wetter, da kann man doch nur depresiv werden oder?? =( Hoffe das das wieder besser wird denn mir fehlen die stundenlangen Gespräche mit Nina im Café Journal! War gestern auf Angys Geb fete war einfach der Burner aber auch ein Absturz für mich ( weng zu viel alk ) würd ich sagen LOL ja und zum Schluss kann ich nur noch sagen das ich mich wahrscheinlich mal wieder verliebt hab und ich mir wünschen würde das es mal was wird!

5.5.07 20:11, kommentieren

EINSAMKEIT

von Einsamkeit überschüttet sitze ich hier wollte doch bloß alles richtig machen, doch ich glaub ich mach immer noch soviel Falsch... des einzigste was mich beruhigt ist Alkohol, doch egal wieviel und was ich trinke du gehst mir einfach nicht mehr aus dem kopf! und das ist genau das was mich so traurig macht, alleine zu sein ohne dich und diese ewige warterei kann ich nicht mehr ... und dabei bin ich mir so sicher das mal wieder nichts draus wird und das schmerzt verdammt arg gegelaubt zu haben mal jemanden gefunden zu haben und so schnell wie man ihn kennengelernt wieder verloren hat! Was soll ich bloß machen??? wenn ich das nur wüsste würde ich nicht hier sitzten wie ein häufchen elend und auf eine leer seite schreiben, ich würd am liebsten soweit rennen nur rennen und das alles hinter mir lassen doch das geht wohl leider nicht! Die Welt ist soo groß doch anscheinend doch so klein für mich. Die traurigkeit hat schon ein großes loch in mein Herz gebohrt für was ich noch lebe sind für meine freunde, wenn ich schon nicht meine eigenen Probleme auf die Reihe bekomme dann will ich ihnen wenigstens Helfen, damit sie wenigstens glücklich im Leben sind! Ich liebe euch und ohne euch wäre ich schon nicht mehr!! Danke das ich euch habe

2 Kommentare 13.5.07 15:10, kommentieren

TRAURIKEIT



Ich wäre so gern nicht mehr allein
kannst du nicht einfach bei mir sein
Ich schließ die Augen und denk an dich
vermisst du mich den nicht
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen
und dich nie wieder hergeben
Ich würde dir zeigen wie wichtig du mir bist
und wie gleichgültig mir alles andere ist
Ich liebe dich
aber du mich nicht

Ach mensch diese Traurigkeit hört garnimmer auf ... dieses Wetter macht mich noch fertig ... soviele dunkle wolken wo ist der kleine Funke Helligkeit! Die Liebe die ich gefunden habe verschwunden irgendwo irrt sie herrum und hat mich hier einfach vergessen und im Stich gelassen. Was mach ich bloß immer falsch?? wie oft ich mir diese Frage gestellt habe und noch nie hab ich darauf eine Antwort gefunden ... wieso ist alles immer soo beschissen und schwer, kann das Glück nicht auch mal zu mir finden

1 Kommentar 17.5.07 14:57, kommentieren

Spanien

Also leuts des ist mein letzter Eintrag bevor ich mit meinem Nienchen nach Spanien fahre ... wird zwar ne anstrengende Busfahrt aber dafür ein hammer geiler Urlaub des seh ich jetzt schon weiteres werd ich euch dann berichten wenn ich am 3 juni wieder komme also ich wünsch euch auch ganz tolle Ferien, erholt euch schön und dann seh ma uns wieder in neuer Frische beim Party machen =) freu ich mich jetzt schon drauf *g* aber erstmal machen wir Melgrat de Mar, Barcelona und Lorett de Mar unsicher

1 Kommentar 24.5.07 14:19, kommentieren