Archiv

Hey Hey....

Also ich hab mir gedacht auch mal wieder einen eintrag zu machen..doch in letzter zeit hab ich ziemlich viel um die ohren wegen schule führerschein usw....erstmal hab ich meine theoretische Prüfung am montag bestanden was ich ncoh am wochenende groß feiern werde! Letztes wochenende war ich nur fr kurz mit Nina, Tina und Krissy in der stadt und sonst hab ich nur gelernt! Dafür will ich dieses dann wieder mal die "sau rauslassen" =) Am sa wollt ich eventuell was mit der Angy machen und vorher darf ich erst wieder mal nach langer zeit fahren *freu* und am samstag gehts dann auf Las Vegas Party nach höchberg mit der Krissy und noch ein paar kumpels von ihr...aber ich denk ich treff sowieso wieder gott und die welt dort! Nina kann ja des wochenende leider net und nächstes auch net was ich voll schade finde..naja gestern war ich dann mal wieder in der stadt ne latte trinken mit nina sind weng mitm roller durch die gegend gecrust!! Am dien war ich den ganzen Tag mit meiner Klasse in Dachau doch letztes Jahr wars irgendwie eindeutig besser wurden nur die ganze zeit durch die gegend gehätzt und hatte keine richtige zeit etwas genau die Ausstellung anzusehen was ich sehr schade fand! Im großen und ganzen hab ich momentan wieder häufig nachhhilfe weil wir bald wieder mathe und franz schulus schreiben wo ich ja fitt sein muss und wieder mal ne halbwegs anständige leistung bringen möchte! Nimmer lange und dann ham ma gott sei dank wieder Osterferien freu ich mich jetzt schon drauf doch leider muss da die nina 2 wochen praktikum machen und des wird dann weng langweilig für mich.Will demnächst auch mal wieder zum Friseur weiß aber weder welchen schnitt noch welche farbe bzw ob farbe oder nicht!! Alles kompliziert ;-) Aber am meisten freu ich mich wieder mit der Jani Party zu machen denn des war die geilste Party aller zeiten und jungs nehmt euch in acht!!!=) Nina fährt jetzt eine woche nach berlin will auch wieder mal raus hier aus dem Kaff mal was anderes sehen aber dafür brauch ich erstmal meine Führerschein wo ich mal gespannt bin wann ich prüfung machen kann!! also haltet die ohren steif

8.3.07 17:43, kommentieren

ICH


11.3.07 17:11, kommentieren

DACHAUFAHRT MIT KLASSE


Die Ghetto Cindy lol und letztes jahr wars so kalt deswegen hab ich mich schön warm angezogen und dieses Jahr so heiß dazu sag ich nur als abschied leise "SCHEIßE" ^^

Meine Banknachbarin die Angy und ich wo wir das Mörchenlied gehört haben dann - des war so lustig

12.3.07 15:03, kommentieren

LIEBESGEDICHT

Ich frage mich, bist du
etwas Besonderes?
Ich sehe nichts,
was vollkommen ist.
Doch ich sage mir,
du musst es sein.
Denn ohne dich gibt es kein'
der mir annähernd so viel bedeutet.

Du zeigst mir,
was Freundschaft aus einem macht,
der immer lacht,
aber der plötzlich weint,
als wenn es scheint,
du wärst nicht da.

Die Gedanken, die wir haben,
nach denen wir nie fragen,
die uns aber doch interessieren,
die unser Leben führen,
machen uns zu zwei verschiedenen Menschen,
die um ihr eigenes Dasein kämpfen.

Wird unsere Freundschaft ewig halten?
Oder wird sie sich irgendwann
auch einfach einmal ausschalten?
Und wann ist irgendwann?
Ist es dann,
wenn die Sonne nicht mehr scheint,
oder schon, wenn einer von uns meint,
dass die Zeit vorbei sei?

Ich frage mich, bist du
etwas Besonderes?
Ich sehe da zum ersten Mal etwas,
was vielleicht vollkommen ist.
Doch trotzdem bleib so,
wie du bist
und glaube nicht
an den Mist,
den andere dir erzählen,
nur weil sie dich vielleicht nicht als Freundin/Freund wählen.

1 Kommentar 13.3.07 17:56, kommentieren

AIRPORT FOR EVER


KATHA; MATZE; NINA UND ICH beim Party machen im Airport!!

28.3.07 14:32, kommentieren