Archiv

PARTY

Also mein Wochenende war echt der burner ! Am fr hab ich ne ganz gechillten abend mit der nina gemacht des hat mal wieder so richtig gut getan..ham singstar gespielt gelacht und weng was getrunken...Am Sa war dann die fette Coppacabane- Night wo voll die Post abgegangen ist zumindestens bei den Leuten bei denen ich war! Ham bei der Nina weng vorgeglüht und Mukke gehört und sind dann runter gegangen so gegen 9 war ma dann drinnen , da ham ma soviele gekannt war echt hammer hart war schon ziemlich gut dabei bzw schon voll besuffen und heute hab ich voll den schädel und bin auch ncoh krank geworden total zum Kotzen naja dafür hat sich des feiern gesten gelohnt waren bis 2 wobei ich auch noch länger geblieben wäre naja du ich ruh mich wieder weng aus mir gehts echt net dolle
hab euch mega lieb
cinderella

4.2.07 18:53, kommentieren

LIEBE EUCH

Ich bin froh euch zu haben ihr seit die tollesten freunde auf der Welt mit euch kann man einfach immer und überall Spaß haben und Party machen danke das es euch gibt und jede von euch ist auf ihre eigene Art besonders

Und meine kleine Nina lieb ich überalles und ich danke dir von Herzen für alles was wir jemals zusammen durchgestanden haben und das du mir immer wieder neue Kraft gibt um weiterzuleben....denn das leben ist zu kurz um nur immer zu streiten, das sag ich euch!
Lebt jeden Tag so als sei es euer letzter denkt daran... ich brauch euch für immer MERCI

1 Kommentar 5.2.07 19:08, kommentieren

Krank

Jetzt bin ich auch noch krank und bis Fr Krankgeschrieben Deswegen Leute kann ich am Wochenende Keine Party machen...

2 Kommentare 7.2.07 15:38, kommentieren

Komm hol das Lasso raus .....

...... wir spielen Cowboy und Indianer...
wir reiten um die Wette ohne Rast und ohne Ziel
Olaf hast du mich umzingelt werd ich mich ergeben stell mich an den Marterpfahl
Henning komm hol das Lasso raus, so wie beim Ersten Mal...
so wie ein Cowboy in der Einsamkeit
Komm auf seiner Suche nach Geborgenheit
reite ich immer weiter gegen den Wind
Hol so lange bis ich endlich bei dir bin

Für dich ist mir kein Weg zu weit
Das bei dir vergesse ich die Zeit
nun bin ich da und ich hör nur wie du sagst
Lasso

REFRAIN

So wie ein Cowboy in der fremden Stadt
Songtext in der die Angst, noch einen Namen hat
bin wie besessen auf der suche nach dir
Lyrics jede Gefahr nehme ich ins Visier

14.2.07 19:16, kommentieren

SCHMIDTCHEN SCHLEICHER :)

Ja, man nennt mich Schmidtchen Schleicher,
alle Mädchen werden weich, wenn ich lässig wie ein Tiger
über'n Tanzboden schleich'. Kaum beginnt die Band zu spielen,
packt es mich, und ich muß mit.
Mädchen, reißt euch doch zusammen,
jetzt kommt Schleicher Schmidt:

Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich in den Knien federn kann.
Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen,
doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an.
Dann liegen sie in seinen Armen, den weichen, und flüstern:
"Schmidtchen, ist das schön, mit dir zu schleichen!"
Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich in den Knien federn kann.

Allerdings liebt Schmidtchen Schleicher
nicht die Frauen nur allein, denn nach jeder Schleicher-Runde
nimmt er gern ein Bierchen ein. Ist der Abend dann zu Ende,
kann er nicht mehr richtig steh'n, und die Mädchen singen alle
beim Nachhausegeh'n:

Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich in den Knien federn kann.
Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen,
doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an.
Dann liegen sie in seinen Armen, den weichen, und flüstern:
"Schmidtchen, ist das schön, mit dir zu schleichen!"
Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich in den Knien federn kann.

Dann lieben sie in seinen Armen, den weichen, und flüstern:
Dann liegen sie in seinen Armen, den weichen, und flüstern:
"Schmidtchen, ist das schön, mit dir zu schleichen!"
Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich in den Knien federn kann.

1 Kommentar 14.2.07 19:23, kommentieren