Archiv

Frohes Neues Jahr 2007

Also ich schreib mal wieder nen Eintrag da sich manche Leute schon beschwert haben nix neues zu lesen zu bekommen wie zum Beispiel der Partyarthi, ne =) Also Silvester ham ma denk ich mal alle gut überstanden, ham bei der Nina gefeiert mit dem Uli, Kili und dem Simon und natürlich die beiden Partybomben Nina und ich darf ich nicht vergessen LoL...ja nun sind die Ferien auch wieder rum, was hab ich groß gemacht? war mal im Zaubi, 2 mal im Air, einem auf nem Hallentunier von Simon, Schmitti, Mario, Bömmel etc...sind leider nur 4 Platz geworden hm naja net so schlimm! Heute ham se wieder nen Tunier mal gespannt wie weit sie nun gekommen sind *freu*, bin momentan so in ner Phase wo ich ziemlich viele traurige Lieder hören könnte! Naja geht denk ich auch wieder vorbei aber hat ja seinen Grund wieso !!Tut schon ziemlich weh wie ich manchmal von ihm behandelt werde, aber was soll man schon machen, ist ja auch einer meiner bestern Kumpels, diese Freundschaft möchte ich einfach nicht verlieren, da muss man schon was einstecken können und ich bin ja auch ein tapferer Krieger *lach* jetzt bald ist ja Fliegerball wo Nina und ich hingehen werden mal wieder Standart tanzen, net nur auf der Box in ner Dizze ;-) und am 3 Februar gehts dann ab auf Coppa, wo die kleine Krissy hoffentlich auch mitkommen wird, aber Nina und mich könnt ihr dort auf alle Fälle finden =) denn wir sind meistens da wo ne Party steigt!! Bald ham ich ja auch Führerscheinprüfung aber dauert noch ein bisschen, gott sei dank! Hab jetzt auch einen Roller *freu* dann kann ich immer mit der Nina durch die Gegend crusen und am 21.2-22.2 mach ich fette Party, da da mein 17 Geburtstag ist des müsst ihr euch schonmal frei halten...hatte vor erst ins Air zu gehen und dannach gehts bei mir zu Hause weiter ist aber noch in Planung!! Da freu ich mich schon voll drauf - des wird voll die Partywoche die Faschingsferien - nur Besäufnis usw..

Simon und Ich an Silvester ( wollten auch mal so cool sein wie der Schmitti und der Mario =) )

2 Kommentare 6.1.07 17:44, kommentieren

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..!

Heute bin ich irgendwie weng gut drauf wes a net..Schule ging heute auch ziemlich schnell rum und ich freu mich einfach so aufs Wochenende, auf meinen Gbeurtstag und alles drum rum ( ausgenommen von den Schulaufgaben die ich noch vor mir habe ) aber auf die ist jetzt auch mal geschissen, auf Deutsch gesagt ne Falls ihr was wissen wollt dann müsst ihr unter Planung schauen bei den Zusatzseiten, da stehen Infos drin was ich zu geplant habe etc... im mom gehts wieder aufwärts mit allem des find ich gut wurde heute in Sozialkunde abgefragt und 2 Exen ham ma a schon wieder geschrieben *kotz* könnt schon wieder Ferien gebrauchen...mit fahren geht es soweit auch ganz gut vorran des freut mich voll naja wes irgendwie net so genau was neues zu berichen also machts gut!

17.1.07 14:54, kommentieren

*FLÜSTER*





1 Kommentar 22.1.07 15:24, kommentieren

Tachles

Also ich hab mir gedacht ich schreib auch mal wieder einen Eintrag wie so mein Leben voran geht lol also im mom ist alles voll stressig und irgendwie auch teilweise voll scheiße aber ich hoffe des geht wieder aufwärts!! Nina und ihr Freund des geht langsam wieder aufwärts bei mir in der Liebe geht doch nur alles abwärts irgendwie wollen zur Zeit meine ganzen Ex-Freunde so halb wieder was von mir, hatte heute auch mehr oder weniger nen Date mit einem war ganz lustig! Gestern war ich erst im Escalera mit ganz viele Leuten nur leider hat meine süße kleine Nina im mom net soviel Zeit weil sie soviele Auftritte hat mit Garde aber des wird jetzt auch wieder besser und nächsten Sa lass ma es richtig kracken bei Coppa freu ich mich schon so verdammt drauf und nach dem escalera war ma alle zusammen im Zaubi und mein süßer Schmitti war auch da ham voll den scheiß gemacht mit Fabi auch war witzig!!hab euch voll lieb kussy ;-) Heute bleib ich ma abends daheim bin weng erkältet wes an net kotz mich übel an hab auch übehaupt kein bock mehr auf Schule vorallem regt mich englisch so auf die dummen Vok zu lernen *kotz* bin eher für party party party .... des ist mein Leben!!Was soll man noch groß schreiben "Because of you....I Love you babe!!" zum Abschied noch leise ..."scheiße" naja krieg ich schon hin hoff ich doch mal hm mensch lieb euch **cinderella**

Ich brauch dich Nina ohne dich ist so viele DOOF!! LD

27.1.07 17:46, kommentieren