Archiv

Ferien a bald wieder vorbei ;-(


Des waren noch Zeiten als ich auf einem Sofa durch die Gegend getragen wurde von 2 Typen lol naja... also heute haben wir Donnerstag und morgen ist endlich wieder Wochenende aber sowies ausschaut geht da net so die Party ab. Am freitag ist vielleicht ne hausfete bei der Krissy in Höchberg ist aber net sicher ob ihre Eltern wegfahren oder net und am Samstag ist die Nina in "Wetten Das..." da müsst ihr wenn ihr daheim seit den Fernseher einschalten und schauen ob ihr sie im Publikum sitzen seht und am Samstag ist a noch die Birthday Party meines kleinen Bruders! Da ham ma dann wieder volles Haus =) Und gestern war ich mit der Nina im Kino in " Das Parfum" war echt net schlecht der film aber teilweise schon weng eckelig und heute chill ich wen daheim und schau Popstars =)

2.12.06 12:18, kommentieren

Halli Hallo Hallöchen...!

Also nun ist diese Wochenende auch mal wieder rum und mich hats total erwischt net gefühlsmäßig sonder Gesundheitlich...Bin voll erkältet was jetzt scho besser ist aber ich hab ein entzündetes Auge..war deswegen auch am So beim Notdienst *heul* und des tut voll weh bin ja froh das ich noch glotzen kann! Also am Fr war ma wie immer mal wieder im Air .. des geilste war ja wir hab erst im Bus bemerkt das wir eine Std später gefahren sind...des war ja mal so gerammelt voll aber trotzdem lustig hab auf der Box getanzt und mich hat so nenhässlicher typ angetanzt und später die Gaby..Die kat hat mich voll gebörnt mit ihrer Zigarette am Arm ;-) lol und onst kann man da groß nix mehr dazu sagen obwohl doch vorher war ma noch aufm Weihnachtsmarkt Glühwein trinken..und apropo am Fr hat mich die Jani angerufen..also an alle die meinen Eintrag lesen schöne grüße von der Jani aus Argentinien!!!! Am samstag war ich dann nur daheim mein Auge war voll dick und musste mich wenn ausruhen wäre aber lieber aufs Boot oder so voll abfeiern wieder mal ;-) kennt mich ja ich die kleine Partymaus! Morgen hab ich meine erste Fahrstunden mitm Michi freu mcih irgendwie schon voll hab aber schiss's voll zuverzocken oder kaum aus meinem Augen glotzen zu können! Heute ist wiede Theorie echt keine Lust drauf und am Mi a ncohmal naja muss man durch leider Gottes. Am fr hat dann der Kukel geburtstag da sind ma eingeladen der Feiert im chair und da ist auch die X-Mas Party in der s.oliver Arena wo ich auch gern hin würde und am Sa will cih ma aufs Boot oder so zumindestens net einfach nur daheim rumschimmeln wie immer halt des ist voll öde aber erstmal schauen ob des mein Auge soweit michmacht was ich doch schwer hoffen will!!

4.12.06 17:44, kommentieren

Einsamkeit

Ich hab mir gedacht ich schreibe heute einfach meine Einsamkeit hier auf dieses leere weiße das ich vielleicht nicht mehr soviel trübsam blaßen muss! Bei mir geht im moment alles schief schule ist total zum kotzen, ich lern und lern und als dankbarkeit dafür was bekomm ich standart noten super!! Manchmal sitz ich daheim abends alleine im meinem Bett höre chames blond und denk mir was der sing passt genau zu meiner Stimmung.. Es macht mich traurig meinen Eltern nicht die Noten zu bringen wie sie es gerne hätten und ich weiß genau wen ich mehr dafür tun würde würde ich des auch schaffen...ich vermisse oft die zeit einfach mit nina und jani dazu sitzen am Mainufer die wellen rauschen zu hören und einfach seine sorgen aus der Seele zu plaudern...doch des geht ja leider net .. anscheinden haben nina und ich momentan so einen depri phase und kommen einfach nimmer aus diesem Tief raus.. in der liebe schauts auch net viel besser aus hab mich glaub ich ihn jemanden verliebt der schon wieder unerreichbar für mich ist...ozeane liegen von uns entfernd und dabei ist er mal was ganz anderes wie all die typen an die ich in letzter zeit so geraten bin einer schlimmer als der andere *heul* ach trübsal blaßen bringt auch nix sagt man so schön ne..ich könnt jetzt noch seiten weiter so schreiben doch trotzdem bin ich weiterhin einsam und nix hat sich an diesem leben geändert!

1 Kommentar 7.12.06 15:10, kommentieren

ja ich lebe noch lol

also ich hab mich jetzt auch mal aufgerafft und schreib mal wieder einen Eintrag hier her! Bei mir ists im moment mal voll stressig, hab die woche 2 schulaufgaben gehabt, eine hab ich schon hinter mit und morgen kommt noch mathe auf mich zu...dann hatte ich immer 2 mal in der woche theorie und praktisch halt für führerschein...wobei ich froh bin das theorie jetzt endlcih rum ist hab schon 14 std jetzt cruise ich nur noch weng durch die gegend;-) letztes wochenende war ich nur daheim ging mir net so gut und ich musste ja weng lernen für schulus und so...aber dieses wochenende ist wieder party angsagt fr vielleicht zaubi oder air des wiss ma noch net so genau! ja heute geh ich dann ncoh auf geb von meinem onkel, wobei die lust hält sich da in grenzen naja was soll man schon machen..und samstag ist bis jetzt noch nix geplant und dann sind ja gott sei dank die ich mir auch reglich verdient habe und dann weihnachten silverster und dann schon 2007 wie schnell doch die zeit davon rennt ... und bald ist man dann stein alt und wünschte wieder so jung zu sein ;-( des ist wohl normal also schöne weihnachten!!

2 Kommentare 20.12.06 15:56, kommentieren

IT' S YOUR HEIMSPIEL


Also nun ham ma ja endlich ferien und da geht schon Party. Also am fr war ma alle zam im Zaubi und gestern im Air.. Sind als 18 reingekommen aber trotzdem nur bis 1 uhr geblieben da es einfach so voll war echt der hammer!! Trotzdem wars im allgemeinen schon cool jetzt kommt ja des Wochenende morgen macht die Krissy nen Pizzaabend wo ma natürlich auch eingeladen sind und dann ist ja scho Silvester und des Neue Jahr 2007 steht vor der Tür, neues Glück in der Liebe und im Spiel hoff ich doch zumindestens mal! Dann dieses Jahr war ja net so der burner ... wer mir an Silvester sehr fehlen wird wird die Jani sein die leider net dasein kann da sie irgendwo in Argentinien rumgeistert...und eine andere person wird mir auch fehlen für die ich jetzt gefühle enddeckt habe naja was soll man noch groß dazu sagen! Am 4 gehen wir endlich mal auf ein Tunier von unsere Lieblings Fussballmanschaft .. gell Simon?;-)
Also ich denk ich meld mich nimmer vorm Neuen jahr!
Wünsch allen einen Guten Rutsch und holt euch net soviele Blaue Flecken ( Sauft auch net all zu viel löl )
Damit ich euch alle wieder wohlbehaben sehen werde!!
Lieb euch
eure 10 d = 10 c
bzw Zündü
( einfach gesagt Cindy )
oder Cinderella

28.12.06 17:53, kommentieren