Archiv

Das ware noch Zeiten....!

Des waren noch schöne zeiten auf Föhr,wir 4 Bauern vereint am Meer geraucht, gesoffen und einfach scheiße gemacht bis zum todlachen....

2.11.06 18:44, kommentieren

Mal was neues..!

Hab gedacht da ich heute eh nis besseres zu tun hab mach ich mal wieder nen neuen eintrag. Also meine Woche war net sehr aufregend und mein letztes Wochenende erst recht net! Am fr letzte woche war ich mit der Nina erst im Wintergarten und dann im Escalera einfach mal was trinken wieder und weng labern. Am sa hatte dann mein kleiner Bruder geburtstag und da ham ma dann weng gefeiert mit familiy und am sontag mit den kids..Am mi hatte ich dann 3 std deutsch schulus bin ich froh das ma des rumhaben aber bald kommt englisch & sozi, Davor graust es mich jetzt schon. Aber dann ist ja der 22 november und FEIERTAG KEINE SCHULE leute da müss ma PARTY machen!Noch ein schultag und dann ist ja gott sein dank wieder Wochenende. Hatte jetzt schon meine 3 Theorie Stunde, ist echt so mega cool und die sind echt alle total nett zu mir und so! Bin ja schon gespannt wenn ich des erste mal Auto fahre, ich glaub ich würde bei mir net freiwillig einsteigen *lach* und ratet mal was mir passiert ist? ... ihr wisst es net..hm dann verrate ich es euch wenn ihr ganz lieb seit lol.. also ich hab gestern meine email gecheckt und da war eine von partycam dabei hab se schon halbert gelöscht gehabt bis ich gelesen habe: Sie haben beim Gewinnspielt teilgenommen und gewonnen! Was: 2 freikarten, Wo: Boot am fr den 10.11 ist des net hammer geil, doch hab ich leider bis jetzt noch kein oper gefunden das mich begleitet doch leider ist da Drum and Base und des mag ich eigentlich garnet, aber wenn man schonmal gewonnen hat sollte man auch hingehen. Wie heißt das Sprichwort so schön: " Pech in der Liebe, Glück im Spiel!" wenn man schon keinen partner findet, freut es mich wenn ich wenigstens bei sowas gewinne!Und am sa wes ich noch net so genau was ich so mache, Nina hat ja auftritt und deswegen können wir des wochenende a net groß was zusammen machen leider! Aber trotzdem hab ich se total in mein herz geschlossen! *kussi* zum schluss möchte ich noch ganz lieb meinen besten Kumpel "Schmittchenflittchen" grüßen ich hab dich echt total lieb!!und natürlich alle die mich kennen und auf meine Homepage gehn! Lasst mal schön nen Gästebucheintrag da!! Würd mich freuen!

1 Kommentar 9.11.06 17:17, kommentieren

LIEBE

In deinen Augen
könnt ich versinken,
wie Sie so lachen,
wie Sie mir winken.

Möcht dich umarmen,
halten und spüren,
langsam umgarnen,
sanft dich verführen.

Mit dir verbringen,
Höhen und Tiefen,
Liebe erringen,
Sehnsucht vertiefen.

Wünscht, mich zu trauen,
Dir zu gestehen,
Angst, zu verbauen,
schlecht auszusehen.

Dich anzusprechen,
mit mir zu gehen;
Nicht abzuweichen,
wenn ich dich sehe.

Bin doch zu schüchtern,
Schritte zu wagen,
Seele erleichtern
Wahrheit zu sagen

1 Kommentar 12.11.06 14:33, kommentieren

Mal wieder einfach geil...

Also ich wil euch jetzt mal über mein Wochenende kurz berichten. Am fr war ich jetzt doch net aufm Boot sondern mitm Simon, Mario, Schmitti, Nina etc ... im Zauberberg. Vorher war ich mit der Krissy und der Tina noch weng in der Stadt was trinken, doch leider hatte ich mal wieder zu tief in die Flasche geschaut und war sowas von betrunken, das ichs kaum im Zaubi ausgehalten habe! Den Rausch hatte ich am nächsten tag immer noch, des war echt die Hölle durch die ich gegangen bin. Bin aber am nächsten tag, also am Sa noch nach Kürnach auf Beatabend mit der juliane gegangen, hab dort natürlich kein tropfen Alkohol getrunken, sonst wäre ich echt "verreckt"! Es war im großen und ganzen eigentlich ganz lustig in Kürnach ham voll viele Leute gekannt etc...

12.11.06 14:33, kommentieren

Da bin ich wieder..

...in alter frische Also diese Schulwoche ging wieder mal verdammt schnell rum! Also 2 aus meiner alten Klasse die eigentlich sowie meine eine Freundin, die jetzt in Argentinien ist ein Jahr im Ausland bleiben, sind aber jetzt schon wieder da und deswegen machen wir ( Nina & Ich ) fast nix mehr mit der Krissy, da diese nur noch was mit der Steffi macht...Naja so schnell kanns gehen ma hams uns aber gedacht! Am montag schreib ich Englisch Schulus hab wenn ich ehrlich sein soll sowas von überhaupt kein Bock drauf! Gestern waren Nina und ich mal wieder im Airport, aber diesmal wars echt net wirklich toll! Die mukke war schitt und am ende wars dann so voll das man nur von jedem angerämpelt worden ist, bis Nina voll aggro war und wir dann schließlich schon um kurz vor 24 Uhr naus sind! Am geilsten war ja die Aktion vom Schmitti und vom Mario, die sehen uns und laufen strickt an uns vorbei ohne uns zu begrüßen, ich hab gedacht es hackt bei denen in der Birne nimmer...bis dann irgendwann in der hälfte des Abends der Mario zu uns angekrochen kam und uns begrüßt hat Naja heute weiß man noch net so genau was man vor hat, hab a nimmer soviel geld und so...außerdem muss ich noch weng Englisch lernen *kotz* nächsten Fr hatten wir vor in Zaubi zu gehen, da ist ja wieder Reaggy Dancehalle und da war die Stimmung immer Bombastisch...Gott sei dank ist ja am Mittwoch nächste Woche feiertag und man kann ausschlafen, mal gukken wo wir dann am Dienstag abend hingehen werden in welche lokation! Am montag hab ich dann meine sechste Theorie und bald kann ich dann anfangen mitm auto durch die gegen zu crusen...da freu ich mich schon voll drauf!

18.11.06 11:46, kommentieren

Schreib mal wieder was...

also ich hab mir gedacht mal wieder nen kleinen eintrag zu schreiben auch wenn ich im moment net viel zu erzählen habe..also nun ist des wochenende auch wieder rum und ich hab irgendwie net soviel gemacht. Am freitag war ma Zauberberg des war echt der hammer, soviel los war selbst bei Shuttel- Party net am ende konnte man echt nimmer tanzen geschweige denn sich richtig bewegen und deswegen sind war dann schon so halb 12 gegangen und gechillt zum bahnhof gelaufen war auch mal was schönes net immer rennen zu müssen ;-) am samstag war ma dann alle bei sich zu Hause weil wir einfach net wussten was ma machen können war zwar weng langweilig aber man sieht ich habs überlebt ;-)! Am mittwoch schreibe ich schon wieder Schulus in Sozi diesmal hab irgendwie net so die Motivation zu lernen aber ich muss mich wohl dann ma weng hinhocken und lernen sonst wird des nix mit meiner guten Note !! Und was nächstes Wochenende so geht des weiß noch keiner so genau!

26.11.06 16:10, kommentieren