Archiv

Mist ich bin krank!

Also mein wochenende echt der hammer! Am freitag sind wir schon um 17:17 mitm bus in die Stadt gefahren und ham uns beim Kupsch alk gekauft...des war so ein besäufnis, wir ham beide kaum was gegessen gehabt sind beide weng krank gewesen ja und des resultat war das ich echt voll war! Sind dann um 20:48 ins air gefahren wo es eigentlich auch ziemlich lustig war...Am samstag war ich dann mit der chrissi am main weng chillen und weng was trinken lol neben uns waren ein paar Afrikaner die dann gesungen und getrommelt haben war irgendwie richtig chillig!!Und jetzt bin ich total im eimer Stimme weg, Halsweh, Schnupfen und und und......und morgen ist dann wieder Schule und Di gott sei dank frei!Leider konnte ich heute wieder net fussi zuschauen, weil mir die Nina abgesagt hat. morgen abend ist dann entweder ne fete vom Flobbo und so, der feiert seinen Geburtstag nach mit ein paar kumpels oder ich geh in Zaubi mit Simon, Bömmele, Mario, Schmitti etc.. aber erstmal schauen wie es mir morgen zu geht. ich hoffe doch schwer besser also dann ich berichte euch dann was ich gemacht habe!

1.10.06 17:29, kommentieren

Was soll ich blos machen?

Heute ist Dienstag Feiertag und deswegen war ich gestern abend auch weg! eigentlich wollte ich ja mit der nina auf eine fete aber dann bin ich doch lieber in zauberberg gegangen!Im moment hab ich es nicht sehr leicht, denn es gibt da 2 typen der eine ist an mir interessiert aber ich bin an dem anderen interessiert! beide erzählen mir was der andere über den anderen gesagt hat und ich weis nicht mehr was ich glauben soll... Es ist nicht sehr leicht zu wissen wer einen belügt und wer nicht, doch meine größte Angst ist es mich verliebt zu haben und wieder enttäuscht geworden zu sein! Es war gestern schon ganz lustig doch mitm Schmitti konnte man net viel anfangen da er wieder mal so breit war das er net mal mehr alleine stehen geschweige denn laufen konnte! Es wäre wahrscheinlich doch besser gewesen nicht in zaubi gegangen zu sein und anstelle dessen auf die fete, denn ich fühle mich im moment irgendwie als spielzeug ausgenutzt und verarscht!

2 Kommentare 3.10.06 14:22, kommentieren

Echt geil!

Also heute ist Sonntag mein wochenende war echt geil...Am freitag waren nina ich und die christina im Airport, die musik war schon teilweise echt gut, aber war net soviel los..doch ich hab nen Gutschein von ner Klassenkameradin geschenkt bekommen und da ham ma 12 euro eintritt gespart, des war echt toll! Und gestern sind nina und ich dann zum simon gefahren, da der ne kleine hausfete gemacht hat. waren vorher ncoh bei der chrissi, weil wir die abgeholt ham, da ihrs net so gut ging und ist dann auch mit zum Simon.. Die hat uns dann durch so nen waldweg geschickt, war voll dunkel und wen mulmig war mir schon...Aber irgendwie auch lustig! Beim simon wars schon voll gechillt mit wasserpfeife, weng fussball schauen mukke hören und einfach weng chillen und mit den anderen labern! heute gammel ich weng daheim und muss noch für schule lernen naja aber im großen und ganzen kann ich sagen mein wochenende war nicht zu toppen!!

8.10.06 13:52, kommentieren

Sehnsucht...!

Heute ham ma Mittwoch, des hest die woche ist bald wieder rum gott sei dank, wochenende hat man sich schon verdient..!Also was ma machen wollen wiss ma noch net so genau: Am fr entweder wie immer mal Airport oder so ne Feier von einem aus der Simon seiner Mannschaft und am Samstag muss die nina aufm Herbstfest bei unserm Kaff bedienen! Also wes ich noch net was ich genau machen soll vielleicht was mit der süßen Krissy oder so..Nächsten Samstag ist dann Confect in Höchberg mal schauen ob wir da hingehen und an Halloween irgendeine geile Fete in Eisingen also mal schauen was nina und ich so treiben werden..! Bald hat auch die Jani Geburtstsag am 26, da müss ma auch fett feiern auch wenn sie in Argentinien ist, trotzdem ist es ja ihr 18 Geburtstag!!! Freu mich schon voll und dann so in 2 wochen sind dann endlich wieder Ferien wo dann nur wird *freu* mal schauen vielleicht organisiere ich auch mal ne fete bei mir zu hause mal schauen wie ich so drauf bin und ob da meine eltern mitspielen =) naja noch 2 Schultage des werd ich schon überleben! haut euch nei grüße und küsse ich

11.10.06 17:56, kommentieren

Wieder vorbei...!

So nun ist dieses Wochenende auch vorbei und eine "tolle" Schulwoche steht wieder an! Also am fr war nina und ich im Air diesmal gibt es kein bild von uns, leider aber muss ja auch net immer sein! War net sehr voll..Am do ist ja wieder Distelhäuser Shuttel Party wo ich wahrscheinlich mal hingehen werde , auch wenns nur bis 24 uhr ist, am Fr eventuell Air mit ner freundin und sa ist ja dann Confect in Höchberg also spitzen wochenende in aussicht freu ich mich jetzt schon drauf! Gestern war ich dann nur daheim und hab geschimmelt wollt eigentlich mit der Angie ins kino aber die hat mir leider dann kurzfristig abgesagt, naja....mal daheim bleiben schadet einem auch net =)Die nina musste ja bedienen gestern unten aufm Herbstfest die arme und morgen a noch Deutsch schulus die tut mir echt leid, aber des kommt a noch alles auf mich zu, leider! naja dann machts mal frisch bis dem nächste gruß und kuss cindy

15.10.06 15:03, kommentieren

Mitten im Wochenende fieber..!

Also meine woche war ziemlich stressig, schule exen und soweiter des könnt ihr euch besimmt denken...Also am donnerstag war ja fette Shuttelparty, da war ich auch des erste mal mit der Kat waren erst im Wintergarten, dann in noch so ner anderen kneipe und dann eigentlich die meinste zeit im Zaubi. Wollten eigentlich noch ins Air ham dann aber ein paar typen kennengelernt (die eigentlich net so der hitt waren ;-) ) und dann sind ma eben da geblieben, hätte sich aber eh nimmer gelohnt! Im großen und ganzen war echt geile Stimmung geile mukke naja leute ham schon gepasst und war sooo voll, hammer! Dafür war ich dann am Fr in der schule ziemlich im eimer und müde, aber trotzdem gings dann am abend weiter mit meinen 2 Mädels der Nina und der Chrissi. waren weng am Main an der alten Kran seite schimmeln...ham a weng gesoffen aber im gegensatz zu den anderen war ich stock nüchtern Ham voll die "Sau" mal wieder rausgelassen, ham gesungen: ...ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zu ruh das was ich will bist du...!und wenn ihr wüsstet was wir noch für so aktion gemacht ham..die verrate ich lieber mal nicht =)wärt hält dabei gewesen wüsstet ihrs! Dann kam noch so ein komischer Mann der wollte das wir auf seinen Bauch steigen, damit ihr aufstoßen kann...des war vor nem jahr auch schonmal bei mir und der Jani so, wo wir am Main waren da kam der auch zu uns und wollte des dann. Gestern ham ma des net gemacht aber damals stand ich auf seinen bauch **lach**und heute woll ma also des Trio (Nina, chrissi und natürlich ich) auf Confect in höchberg gehen, vorher weng vorglühen und dann geht die Post ab also dann haut euch nei ich erähl euch dann wies heute abend war in meinem nächsten eintrag

2 Kommentare 21.10.06 12:53, kommentieren

Da geht sie dahin die schöne Zeit..!

Also jetzt ist des Wochenende nun auch wieder rum. Was ich so gemacht habe, hab ich euch ja schon berichtet...was noch fehlt ist der Sa, da war ich ja eben auf confect in Höchberg!Also wir sind mitm Bus nach Höchberg gefahren und dann an irgendeiner Haltestelle ausgestiegen und hab der Krissy ihr zu Hause gesucht...durch meine gutes Erinnerungsvermögen hab wirs gleich gefunden Nina meinte ich wäre wie ein "Schwein"die ham a so nen guten Instinkt lol naja dann war ma kurz bei der Krissy ham weng Pizza gefuttert und vorgeklüht und sind dann losgelaufen zur Halle wo eben Confect war..!Die Musik war echt net schlecht und im großen und ganzen hats auch gepasst. Krissy musste schon ziemlich früh gehen wegen ihren Eltern, leider! Nina und ich hab dann weng Disco-Fox getanzt und weng rumgeblödelt...=)ja viel kann man dazu auch net sagen sind dann kurz vor 0 uhr perso holen gegangen und dann wurd ma a schon abgeholt!Ja und heute war ich wieder mal des übliche machen wie jeden Sontag halt so...schimmeln, schimmeln, schimmeln...ja und morgen ist leider wieder Schule wo ich garkein Bock drauf hab, bekommen 2 Exen raus in sozi und geschichte. Naja dafür hab ich aber nur 5 Stunden des ist dann des einzige positive dran und das wir die ganze woche kein Englisch haben und in der Liebe geht bei mir zur Zeit auch sovieles schief **heul**

2 Kommentare 22.10.06 18:12, kommentieren