Archiv

Kotz kübel reier!!

Heute haben wir leider erst Mittwoch, das heißt wir sind mitten in einer ach so "aufregenden" schulwoche wo wir auch noch 2 Jahrangsstufentest schreiben müssen einmal in Englisch den ich ja Gott sei dank schon hinter mir habe und in Mathe welcher mit morgen noch ansteht...aber wenn der morgige schultag rum ist kommt ein geiles wochenende! Nämlcih morgen abend grillt meine alte Klasse und da komm ich natürlich auch, am freitag ist dann öder wandertag und dann endlich wochenende was ich schon lange wieder nötig hätte! Am freitag geh ma dann alle zam wahrscheinlich in zauberberg und samstag weiß noch net was da tolles auf dem wochenenden Programm steht!! Leider bin ich immer noch singel, denn des mitm Tobi ist doch net so das wahre vielleicht finde ich ja am Wochenende jemanden naja genaueres werde ich euch dann berichten...hab euch alle mega doll lieb

1 Kommentar 20.9.06 17:22, kommentieren

Endlich wieder Wochenende!

Also heute ham wir schon wieder Samstag, aber mein Wochenende war diesmal etwas länger, da wir am Freitag bloß wandertag hatten...Am donnerstag hat meine alte Klasse gegrillt und da durfte ich natürlich auch net fehlen! Da ham ma dann wieder mal so gebechert und gefeiert, aber leider musste ich ja schon eher gehen, da ich ja am nächsten Tag wandern musste mit meiner neuen Klasse! Des war vielleicht anstrengend die Annaschlucht hochzuwandern, wenn man noch Restalkohol intus hat Und dann gestern waren Nina und ich dann erst im Escalera was trinken und dann sind wir um 21 uhr in Zauberberg, wo wir noch voll viele Leute getroffen ham! War mega lustig, aber dannach ham ma ausgeschaut, das war echt nimmer heilig *lach* heute hatte mein Bruder dann ein fussballspiel was ich mir gerade angeschaut habe und heute abend weiß ich noch net was ich mache eventuell nur daheim bleiben mal ausruhen von der ganzen sauferei die vortage und morgen will ich eventuell wenn die nina mitmacht beim simon sein Fussballspiel in Waldbrunn zuschauen und sie anfreuern!Und dann ist ja leider schon wieder schule *heul* naja....bis denne

23.9.06 16:40, kommentieren

Schule ist öde!

Heute ist leider erst Mittwoch und die woche geht irgendwie voll langsam vorbei...! Freu mich schon wieder voll aufs wochenende wie eigentlich jede woche lol party party party freitag ist Airport angesagt und vorher weng was trinken, ham ma ja schon lange nimmer gemacht und samstag mal schauen was sich ja so unterbringen lässt! Und am sonntag wollen nina und ich beim Fussballspiel vom simon und seiner mannschaft zu schauen die spielen gegen münnerstadt und hoffentlicg gewinnen sie durch unsere anfeuerungen naja ich berichte euch dann wie mein tolles wochenende so war!hab euch lieb by by

27.9.06 21:19, kommentieren