EINFACH GEIL


So Leute wollt nur sagen ich werd Germanys Next Topmodel
Ne geschma mal schauen alle meinen ich soll des nächste mal mitmachen aber ich bin mir da noch net so sicher erstmal mach ich weiterhin Party mit euch und was die Zukunft bringt steht noch in den Sternen

21.4.07 12:27, kommentieren

TRAURIG


Ach mensch erst jetzt merk ich wie sehr mir diese Zeit fehlt...und wie wichtig mir dieser Mensch war!! Ich würde soviel rückgängig und anders machen wenn ich es nur könnte doch leider geht das nun nicht mehr !! jetzt sind wir fast 1 jahr auseinander und jetzt fehlt er mir er hat ne neue Freundin und ich bin nicht mehr seine Nr 1... Wir haben uns getrennt obwohl wir uns liebten und für was das alles ich versteh es einfach net ... das einzige was ich hoffe und mir von ganzen herzen wünsche das uns irgendwann das Schicksaal nochmal zusammenführt

Vor mir sehe ich meinen Lebensweg;
der sich aber nach einer ganzen Weile abzweigt.
Wenn ich mich umdrehe,
sehe ich meine Vergangenheit,
all meine Beziehungen;
all die Trauer.
Wenn ich vorausschaue sehe ich Dich,
aber welchen Weg soll ich gehe?

Der rechte weg führt ins Paradies,
der andere ist eine Traumreise.
Doch ich weiß, was mein Herz begehrt
und ich nehme den linken Weg.
Abends den Sonnenuntergang beobachten
und Morgens den Sonnenaufgang,
der sich im Glanz deiner Augen spiegelt.
In Seitenbetten schlafen,
mit Blick aufs Meer.

Das Rauschen des Meeres zu hören,
während die Vorhänge dem Klang des Windes folgen.
Den Sand unter meinen Körper zu spüren
und in deinem Armen zu liegen,
das ist mein Begehren,
was ich nur mit dir Teilen möchte;
weil ich dich Liebe!

Abends wenn du schläfst,
male ich mit meinen Fingern ein Herz in den Sand,
was für uns weiter schlägt
und unsere Liebe nie erlöschen wird.

(Ich hoffe du hast das nicht vergessen )

18.4.07 17:33, kommentieren

Frühlingsgefühle =)

Also ich hab gedacht ich mach a mal wieder nen Eintrag. Ferien sind nun leider wieder rum aber die nächsten stehen ja schon fast wieder vor der tür aber bis dahin muss ich wohl noch einiges tun!! In den Ferien hab ich sehr viel gemacht dh jeden tag was anderes und rein garnix für die Schule mein Motto hieß einfach: PARTY PARTY PARTY !!! Und im mom bin ich auch noch net sooo sehr motiviert zu lernen obwohls jetzt eine harte Zeit wird mit lauter Schulaufgaben und diese Woche schon Franz wo ich mich schon ansträngen muss aber dafür gehts am Wochenende wieder ab wer ist dabei??? In meinem Liebesleben geht auch alles drunter und drüber ... es sind zwar schon einige an mir interessiert aber ich irgendwie an keinen im Mom komisch die ganze zeit wollte ich wieder nen freund jetzt wo ich die Möglichkeit haben würde , naja vielleicht ergibts sich ja noch was aber mein Leben besteht eh im mom nur aus schule und party!!

Ja Gaby und Ich im Air beim party machen nur leider hab ich mal wieder scheiße gebaut und unsere Freundschaft aufs spiel gesetzt wegen dem typen also gaby falls du das lesen sollst ich hab dich echt voll lieb gewonnen und es tut mir von Herzen leid ich hoffe es wird bald alles wieder wie früher du fehlst mir Und ja Nina danke das du mich verstehen kannst und unserer Freundschaft wieder inniger geworden ist, durch unseren Streit ist alles wieder so schön geworden und ich hoffe es wird noch lange sehr schön bleiben.. Und übrigens bald kommt die süße jani wieder JUHU und dann geht die Party erst richtig los seit gewarnt Also noch viel spaß beim Lernen man sieht sich bestimmt am Wochenende hoff ich doch mal

17.4.07 17:42, kommentieren

Let's get the Party started...!

Hey leute also ich hab mir gedacht das ich euch auch mal wieder weng was reinschreib hier! es hat sich in letzter zeit viel verändert und getan aber darüber möchte ich jetzt net umbedingt reden....! Also ich hab momentan nur ein Partyleben am Fr war ich im Air, am Sa auf Hell Mountain Night in Kürnach, an Di aufm Boot und am Mi wieder im Air. Ja und da heute Karfreitag ist, ist ja leider im Air wieder tanzverbot sonst wäre ich da heute wieder am Start gewesen *lach*..Aber dafür nächsten Mittwoch wieder! Ja im großen und ganzen hab ich für dieses Wochenende net sehr viel geplant bin ein bisschen krank geworden aber des gibt sich wieder. Am Mo will Uli vielleicht ne Haus/Grill-Fete machen wo ich natürlich auch eingeladen bin *freu* ja und sonst chill ich weng rum, des muss man sich ja auch mal gönnen.....

Ja des sind meine Partyqueens und Kings *LOL* mit denen ich im mom ziemlich viel abhänge und des meistens im Air ( schon mein 2tes zu Hause geworden ) und an dem Tag Air wars voll witzig da ham ma nämlich Limbo getanzt ich und die Nina, doch leider wars so voll bei der Stange das ma net gewonnen haben, trotzdem ein mega Spaß gewesen!! Freu mich auf die nächste Party mit euch allen !!!

6.4.07 14:22, kommentieren

AIRPORT FOR EVER


KATHA; MATZE; NINA UND ICH beim Party machen im Airport!!

28.3.07 14:32, kommentieren

LIEBESGEDICHT

Ich frage mich, bist du
etwas Besonderes?
Ich sehe nichts,
was vollkommen ist.
Doch ich sage mir,
du musst es sein.
Denn ohne dich gibt es kein'
der mir annähernd so viel bedeutet.

Du zeigst mir,
was Freundschaft aus einem macht,
der immer lacht,
aber der plötzlich weint,
als wenn es scheint,
du wärst nicht da.

Die Gedanken, die wir haben,
nach denen wir nie fragen,
die uns aber doch interessieren,
die unser Leben führen,
machen uns zu zwei verschiedenen Menschen,
die um ihr eigenes Dasein kämpfen.

Wird unsere Freundschaft ewig halten?
Oder wird sie sich irgendwann
auch einfach einmal ausschalten?
Und wann ist irgendwann?
Ist es dann,
wenn die Sonne nicht mehr scheint,
oder schon, wenn einer von uns meint,
dass die Zeit vorbei sei?

Ich frage mich, bist du
etwas Besonderes?
Ich sehe da zum ersten Mal etwas,
was vielleicht vollkommen ist.
Doch trotzdem bleib so,
wie du bist
und glaube nicht
an den Mist,
den andere dir erzählen,
nur weil sie dich vielleicht nicht als Freundin/Freund wählen.

1 Kommentar 13.3.07 17:56, kommentieren

DACHAUFAHRT MIT KLASSE


Die Ghetto Cindy lol und letztes jahr wars so kalt deswegen hab ich mich schön warm angezogen und dieses Jahr so heiß dazu sag ich nur als abschied leise "SCHEIßE" ^^

Meine Banknachbarin die Angy und ich wo wir das Mörchenlied gehört haben dann - des war so lustig

12.3.07 15:03, kommentieren