Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Seit Jahren schon leb ich mit Dir
Und ich danke Gott dafür
Das er mir Dich gegeben hat
Als Erinnerung an unser Leben
Möchte ich Dir heut' etwas geben
Ein Geschenk für alle Ewigkeit

Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn
Und auch noch in 1000 Jahren
Wird er deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein

Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Fünf, Vier, Drei, Zwo, Eins, Zero

Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht (Einen Stern)
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht
(Einen Stern, einen Stern)
Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Seit Jahren schon leb ich mit Dir
Und ich danke Gott dafür
Das er mir Dich gegeben hat
Als Erinnerung an unser Leben
Möchte ich Dir heut' etwas geben
Ein Geschenk für alle Ewigkeit

Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn
Und auch noch in 1000 Jahren
Wird er deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein

Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Wie ich es vermisse richtig geliebt zu werden und jmd meine Herz und all meine Liebe zu schenken

21.6.07 17:07, kommentieren

GEILE ZEIT ( SPANIEN )

DOCH SIE IST VORBEI =(


Also die scheiß bedauerungsphasen hab ich überwunden. Mir gehts in letzter zeit echt prima obwohl wir immer noch endliche Schulaufgaben schreiben, voll assi aber da kann man leider nix machen! In 16 Tagen kommt die Jani wieder und des ist echt ein grund sich zu freun und happy zu sein! Ja ich bin ja jetzt in der Garde und da hab ich ganz ganz viele nette Leute kennengelernt und des freut mich voll. Auch wenn des Air am fr net so brickelnd war, war jedoch des restliche wochenende echt sehr erholsam =) Hab ma wieder was mit meiner Family zam gemacht, aufm Fest unten geholfen und natürlich gesoffen nicht zu vergessen ( aber nicht viel ) ja was des nächste wochenende ansteht wes ich noch net, will auf alle fälle demnächst ma zum friseur wieder damit die typen wieder besser anbeisen *lach* ne scherzle gemacht^^ hab irgendwie im mom garkeine lust irgendwas für die schule zu lernen da des Wetter auch viel zu toll ist um nur den ganzen tag zu Hause zu hocken und zu lernen!! Obwohl ich des trotzdem tu nur daheim hcoken naja kann man nix machen ... Am fr war ich ma wieder shoppen und hab endlich meine Traumcoursage gefunden.. Was ich eigentlich sagen wollte das der Urlaub mit Nina einfach bombastisch war. Wir haben ganz viele tolle leute kennengelernt und ich glaub waren echt die tollsten 9 tagen in diesem Jahr überhaupt.. Ich vermiss euch alle zam ihr stuggis und ich hoff wir sehn uns bald wieder und machen weng party zam *gg* aber diesmal weng mit weniger alkohol für mich *schäm*
liebe grüße euer schämi

1 Kommentar 18.6.07 10:35, kommentieren

Durchbohrt

Weit weg von mir liegt mein Glück, verborgen und wartet nur von mir gefunden zu werden. So geliebt wie damals hab ich schon lange nicht mehr, denn mein Herz schwimmt drausen auf offener See, in einer Flasche voller Liebe und hofft irgendwo zu stranden! In meinen Händen verusch ich die letzten Körner dieses Strandes festzuhalten, doch egal wie sehr ich mich anstrenge, sie entgleiten mir und rinnen durch meine Finger, obwohl ich sie nihct loslassen will. Mit dem nächsten Windstoß davongeflogen, durch die Luft gewirbelt...Da gehen sie dahin und was mir bleibt ist eine letzte Träne, die einsam über meine sanften Wangen rollen. Unter mir fühle ich die Einsamkeit, die egal wo ich hinlauf nicht aufhört. Egal wie tief ich mit meinen Füßen im Sand grabe, es hört einfach nicht auf. Sie wird nur kälter und innerlich zerfrisst mich die Traurigkeit. Werd ich jemals noch so glücklich sein? Wird mein Herz noch jemals in diesem Rhytmus schlagen wie es es damals tat? Doch leider sitze ich bloß hier und nicht mehr am unendlichen weisen, beobachtet vom kleinen braunen, das ich immer bei mit tragen werde, denn es flüstert mir leise zu, wie sehr es mich doch liebt =(

7.6.07 17:37, kommentieren

Spanien

Also leuts des ist mein letzter Eintrag bevor ich mit meinem Nienchen nach Spanien fahre ... wird zwar ne anstrengende Busfahrt aber dafür ein hammer geiler Urlaub des seh ich jetzt schon weiteres werd ich euch dann berichten wenn ich am 3 juni wieder komme also ich wünsch euch auch ganz tolle Ferien, erholt euch schön und dann seh ma uns wieder in neuer Frische beim Party machen =) freu ich mich jetzt schon drauf *g* aber erstmal machen wir Melgrat de Mar, Barcelona und Lorett de Mar unsicher

1 Kommentar 24.5.07 14:19, kommentieren

TRAURIKEIT



Ich wäre so gern nicht mehr allein
kannst du nicht einfach bei mir sein
Ich schließ die Augen und denk an dich
vermisst du mich den nicht
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen
und dich nie wieder hergeben
Ich würde dir zeigen wie wichtig du mir bist
und wie gleichgültig mir alles andere ist
Ich liebe dich
aber du mich nicht

Ach mensch diese Traurigkeit hört garnimmer auf ... dieses Wetter macht mich noch fertig ... soviele dunkle wolken wo ist der kleine Funke Helligkeit! Die Liebe die ich gefunden habe verschwunden irgendwo irrt sie herrum und hat mich hier einfach vergessen und im Stich gelassen. Was mach ich bloß immer falsch?? wie oft ich mir diese Frage gestellt habe und noch nie hab ich darauf eine Antwort gefunden ... wieso ist alles immer soo beschissen und schwer, kann das Glück nicht auch mal zu mir finden

1 Kommentar 17.5.07 14:57, kommentieren

EINSAMKEIT

von Einsamkeit überschüttet sitze ich hier wollte doch bloß alles richtig machen, doch ich glaub ich mach immer noch soviel Falsch... des einzigste was mich beruhigt ist Alkohol, doch egal wieviel und was ich trinke du gehst mir einfach nicht mehr aus dem kopf! und das ist genau das was mich so traurig macht, alleine zu sein ohne dich und diese ewige warterei kann ich nicht mehr ... und dabei bin ich mir so sicher das mal wieder nichts draus wird und das schmerzt verdammt arg gegelaubt zu haben mal jemanden gefunden zu haben und so schnell wie man ihn kennengelernt wieder verloren hat! Was soll ich bloß machen??? wenn ich das nur wüsste würde ich nicht hier sitzten wie ein häufchen elend und auf eine leer seite schreiben, ich würd am liebsten soweit rennen nur rennen und das alles hinter mir lassen doch das geht wohl leider nicht! Die Welt ist soo groß doch anscheinend doch so klein für mich. Die traurigkeit hat schon ein großes loch in mein Herz gebohrt für was ich noch lebe sind für meine freunde, wenn ich schon nicht meine eigenen Probleme auf die Reihe bekomme dann will ich ihnen wenigstens Helfen, damit sie wenigstens glücklich im Leben sind! Ich liebe euch und ohne euch wäre ich schon nicht mehr!! Danke das ich euch habe

2 Kommentare 13.5.07 15:10, kommentieren

Frühlingsgefühle


Hab mich aufgerumpelt mal wieder nen Eintrag zu schreiben und euch die Neuigkeiten zu hinterlassen .... Bin im mom ziemlich geschlaucht Schule macht mich schwer fertig brauch wieder Ferien einfach mal abschalten und alles um einen rum vergessen! In meinem Leben hat sich nicht all zu viel verändert mach gerade mal wieder ein Tief durch, obwohl ich doch auch nur gern mal ein Hoch hätte. Meine beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich, macht nur noch was mit ihrem Freund .. überall Pärchen und dann auch noch so ein Wetter, da kann man doch nur depresiv werden oder?? =( Hoffe das das wieder besser wird denn mir fehlen die stundenlangen Gespräche mit Nina im Café Journal! War gestern auf Angys Geb fete war einfach der Burner aber auch ein Absturz für mich ( weng zu viel alk ) würd ich sagen LOL ja und zum Schluss kann ich nur noch sagen das ich mich wahrscheinlich mal wieder verliebt hab und ich mir wünschen würde das es mal was wird!

5.5.07 20:11, kommentieren