Ich lebe wenn du mein kissen bist!

MOTTO :

LEBE JEDEN TAG SO ALS WÄRE ES DEIN LETZTER!!

Also dh jeden tag nur noch Party machen und genießen....und das machen zu was ich lust habe ( auf den rest shice ich nen großen haufen *gg* )

30.8.07 12:51, kommentieren

BACK TO GERMANY

Na mädels und jungs hier bin ich wieder back to Germany from Hungary ( Ungarn ) also der Urlaub war voll gechillt hab viel geschlafen, nachgedacht und mich sehr erholt =) Bin ja grad erst seit Do wieder daheim. Bis jetzt hab ich noch net sehr viel gemacht, am Fr war ich mit Jani in der Stadt was Coktails trinken und dann noch weng am Main. Dort ham ma dann 3 Typen kennengelernt mit denen wir dann noch ins Vivas sind. Schließlich war ich dann so um 3 im Bett aber einfach geil der Abend muss ich schon sagen! Am Sa war ma dann beim Marci daheim und ham da weng Party gemacht nur ich hab lieber ma die Finger vom Alk gelassen *g* hat mir schon am Vorabend gereicht!! Ja und sonst am Mo geh ich dann mit Tina was machen gehn erst weng Stadt dann Kino...Grob kann ich sagen das meine Ferien bis jetzt echt geil sind und ich hoffe das die restlichen Wochen auch gut werden!! Natrülich viel Party und Feiern ne
Also bis demnächst!

LOVESTONED

12.8.07 15:38, kommentieren

INFO

Also wollt euch nur schnell informieren das ich mir auch mal wieder Urlaub gegönnt habe und euch nun 2 Wochen nicht mehr übers Neuste informieren kann da ich in Ungarn bin....=) Also ich wünsch euch schöne Sommerferien, bis bald und wenn ich wieder da bin lass mas krachen....Dann wird wieder Party gemacht getanzt und gesoffen!!
Also ich lieb euch alle

eure ***Cinderella***
(Umbrella-ella-ella-eh-eh Cinderella-ella-ella-eh-eh)

28.7.07 16:46, kommentieren

ES tut mir doch so leid =(

Baby gib mir die Chance noch was zu sagen denn
Raz mir liegt was am Herzen schon seit Tagen wenn
du nicht mehr bei mir bist fühle ich mich leer
Es das Leben ist kalt ohne dich und so schwer

Es tut mir doch leid, ich bin doch bereit
Tut mich so zu ändern, dass nur für dich diese Sonne scheint
Mir ich tu was du sagst, genau so wie du es magst
Doch mein Leben fängt neu an an diesem Tag

Es tut mir doch so leid
Leid girl ich würde alles tun
dass du mir verzeihst
girl ich mach es wieder gut
es tut mir doch so leid
komm wieder zurück zu mir
ich will bei dir sein
nie wieder allein
es tut mir doch so leid

ich hörte Stimmen, die sagten "Hey... komm lass sie geh´n
sie hat´s nicht verdient und war auch unverschämt"
ich hab einen Fehler begang'n, ich war ein anderer Mann
ich schwör ich würd es rückgängig machen wenn ich kann


Es tut mir doch leid, ich bin doch bereit
mich so zu ändern, dass nur für dich diese Sonne scheint
ich tu was du sagst, genauso wie du es magst
mein Leben fängt neu an an diesem Tag


Es tut mir doch so leid
girl ich würde alles tun
Tut dass du mir verzeihst
girl ich mach es wieder gut
Es tut mir doch so leid
Mir komm wieder zurück zu mir
ich will bei dir sein
Doch nie wieder allein
Es tut mir doch so leid

girl ich würde alles tun
Leid dass du mir verzeihst
girl ich mach es wieder gut
Es tut mir doch so leid
komm wieder zurück zu mir
ich will bei dir sein
nie wieder allein
Es tut mir doch so leid

Es tut mir leid
ich schwör's dir so sehr
Baby girl

Es tut mir doch so leid
Lyric Es tut mir leid
Es tut mir leid
Baby girl es tut mir leid

Es tut mir doch so leid
komm wieder zurück zu mir
Liedertext ich will bei dir sein
nie wieder allein
Es tut mir doch so leid

Es tut mir doch so leid

27.7.07 14:27, kommentieren

MEIN LEBEN


Ja ich wollt auch ma wieder nen Eintrag hier hinterlassen, hatte euch ja eigentlich versprochen von dem einen Wochenende zu erzählen hab ich jetzt doch net geschafft! Somit werd ichs jetzt tun und vom letzten kann ich ja auch gleich berichten. Also des vorletzte Wochenende war echt ganz lustig konnt nur leider kein Alk trinken, da ich mir ja eben meinen Rücken ausgerengt hatte! Wobei es jetzt immer noch net besser ist leider! Obwohl ich zelten wie die pest hasse war es eigentlich soweit ganz lustig auch wenn ich die erste war die im Bett gelegen hat *g* wie immer halt bin halt immer die erste die gleich einpennt! Ja und dieses wochenende wollt ich eigentlich auch mit der Garde zelten aber wegen Familieren gründen bin ich doch net mit! War dann am fr mit Tina erst weng in der Stadt am Main, dann mit Hexe und Jani in der Wasserpfeife und dann im Air. Am samstag war ich dann mit der Jani weng in der Stadt auf Kiliani und am Main und am sonntag im Dalle. Jetzt mach ich im Mom Praktikum in ner Grundschule und des ist echt voll geil =) hab aber trotzdem genauso zeit wie immer also würd mich freun wenn ihr euch ma bei mir melden würdet!!

16.7.07 15:23, kommentieren

Von Hezen =)


Also ich hab gedacht ich mach ma wieder einen etwas längeren Eintrag für euch! Also in meinem Leben hat sich net sehr viel geändert nur das mein Schatzi die Jani gestern wieder aus Argentienen gekommen *freu* jetzt geht die Party wieder richtig los! Die Woche war ziemlich stressig aber gott sei dank kommt ja jetzt des hammer geile Wochenende wo die beiden Stuggi mädels auch noch kommen ( die ich schon seit wochen so vermisse =( ) Am fr geh ich wahrscheinlich ma wieder ins Air weil meine gute Freundin die Tina Geburtstag hat und bemerke sie geht nie ins air und wenn sie schonmal geht dann sollte man auch gehn oder? ja und am Sa ist die Fette Party von Nina und Jani mit Zelten, Grillen, Wasserpfeife und ganz viel guter Laune!! Hoffe nur des Wetter hält !! Freu mich schon so drauf ma wieder mit den ganzen Leuten was zu machen die ma ewig lang nix ma gesehen hat bzw mit denen man ewig nix mehr zu tun hatte! Deswegen sind solche feiern ja doch optimal! Ja in der Schule geht auch alles drunter und drüber nur Gott sei dank sind alles Schulaufgaben rum und so ziemlich alle Noten gelaufen hoff nur ich pack des alles! Ja war jetzt beim Friseur woll ich nur noch sagen das ich jetzt wieder ne blondiene bin *lol* also net das ihr mich nimmer erkennt! Ja und ich hab nen Kerl kennengelernt der mich ganz kirre macht ich sag nur hrrrrr... ( inseider ) ja ma schaun was sich da so ergibt hoff diesmal ma mehr wie nur ne schnelle nummer!! Jo des war eigentlich im mom alles neue was ich berichten konnte schreib dann wieder wenn des we vorbei ist und wies so war!! Also habt viel spaß am we und treibs net so bunt ( wie ich *gg* )

1 Kommentar 5.7.07 11:23, kommentieren

JABBADABBADU =)

Also mir gehts irgendwie suba im mom obwohls mir eigentlich beschissen gehen müsste, denn meine beste Freundin interessiert sich nicht mehr für mich im mom hab ich so des Gefühl und das find ich verdammt schade ... es gibt sie nur noch im Doppelpack mit ihrem Freund naja was soll man machen! Nur noch paar Tage und Jani kommt wieder ich freu mich so auf sie! Würds echt nimmer lange ohne sie aushalten wenn überhaupt! Am samstag steigt dann deswegen auch voll die Party und ich seh endlich wieder alle auch meine beiden stuggi mädels vermiss die nämlich auch so verdammt arg!! Und dann lass ma wieder zam die sau raus und machen dicke fette Party des Wochenende wird echt so hammer geil! Fr hat dann a noch meine süße Tina geb ma schaun ob wir da a noch weng feiern werden irgendwie nur noch party hammer!!

5 Kommentare 29.6.07 14:58, kommentieren